Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz

03. Dezember 2022

Zwei Gruppen der FF St. Pantaleon trainierten seit Oktober intensiv für die Ausbildungsprüfung „Technischer Einsatz“. Traniert wurden die Gerätekunde, theoretische Fragen zum Feuerwehreinsatz, verschiedene Szenarien der Ersten Hilfe und die koordinierte und zielführende Zusammenarbeit bei der Menschrettung aus Unfallfahrzeugen. Das Bewerterteam des Bezirkes Amstetten unter Hauptbewerter Ing. Herbert Puchebner gratulierte zur Leistung und überreichte 6 Leistungsabzeichen in Silber und 7 in Bronze.

Silber: Andreas Schützenhofer, Daniel Lengauer, Bernhard Auinger, Dominik Guhsl, Erich Bruckschwaiger, Martin Mayr

Bronze: Nils Woldrich, Jan Schützenhofer, Johannes Auinger, Dennis Brunner, Alexander Leeb, Maximilian Auinger, Thomas Hinterreiter

Ergänzungsteilnehmer: Matthias Watzinger, Herbert Eglseer