Ausbildungsprüfung Löscheinsatz - FF St. Pantaleon

05. Mai 2018

Die Prüfer Christian Stollnberger, Franz Wimmer, Andreas Kagerer und Manfred Leitinger führt am 05 Mai die APLE mit einer Gruppe der FF St. Pantaleon durch.

Gruppe der FF St. Pantaleon:

Thomas Watzinger, Matthias Watzinger, Daniel Lengauer, Bernhard Auinger, Erich Bruckschwaiger; Martin Mayr, Raphael Gansterer, Chirstian Auinger, Thomas Hintereiter

Eine Gruppe der FF St. Pantaleon trainierte einige Wochen unter der Leitung von Kommandant- Stellvertreter Thomas Watzinger für die Ausbildungsprüfung „Löscheinsatz“, welche am Florianitag mit sehr gutem Erfolg bestanden wurde. Hauptprüfer des Bezirkes Amstetten Christian Stollnberger überreichte die Leistungsabzeichen und freute sich besonders, dass sich sehr viele junge Kameraden dieser Herausforderung gestellt haben.