Spatenstich

Am 07. Juni 2024 fand der feierliche Spatenstich für das neue Multivereinshaus in St. Pantaleon statt. Zahlreiche Vertreter der lokalen Vereine sowie Bürgermeister Roman Kosta nahmen an der Zeremonie teil und hoben die Bedeutung dieses Projekts für die Gemeinschaft hervor. Seitens der Feuerwehr waren Bezirkskommandant Rudolf Katzengruber, Unterabschnittskommandant Alexander Redl sowie Vertreter der FF Erla und FF Ennsdorf anwesend. Aus der Politik waren Abgeordneter zum Landtag Toni Kasser und Abgeordneter zum Nationalrat Andreas Hanger sowie der Gemeinderat der Gemeinde St. Pantaleon-Erla vertreten. Außerdem waren die Ehrenkommandanten der FF St. Pantaleon anwesend.

Wir bedanken uns herzlich bei den beteiligten Vereinen und der Bevölkerung für ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit!